Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Diebe stehlen iPad - Keine Festnahme trotz Ortung?

Sonntag, 19. November 2017, 19:30 bis 20:00 Uhr
Montag, 20. November 2017, 11:00 bis 11:40 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Diebe stehlen iPad: Keine Festnahme trotz Ortung?

Weitere Informationen

Einbrecher geortet – Polizei reagiert nicht

In Brackel (Landkreis Harburg) verfolgt eine Familie Einbrecher über das geklaute Tablet bis nach Hamburg. Aber die Polizeibeamten weigern sich, die Verfolgung aufzunehmen. mehr

- Ein Jahr nach Mordversuch: Kader K. und ihr neues Leben

Weitere Informationen
mit Video

Kader K.: "Die ganze Wahrheit erfahren"

Mit einem Seil um den Hals ist Kader K. durch Hameln geschleift worden. Nun hat sie ein Buch geschrieben, um Frauen Respekt zu verschaffen, sagt sie im NDR Interview. mehr

- Stillstand: Elb-Link-Fähre zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel

Weitere Informationen

"Lösungsansätze" zur Rettung von Elb-Link-Fähre

Offenbar gibt es Chancen auf einen Fortbestand der Fährverbindung zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel. Laut Betreiber Elb-Link hat ein runder Tisch "erste Lösungsansätze" gebracht. mehr

- Hannover 96 zu Gast bei Werder Bremen

Weitere Informationen

Kohfeldt: "Wir werden Sonntag gewinnen"

Erst mal bis zur Winterpause darf Florian Kohfeldt sein Glück als Werder-Chefcoach versuchen. Der 35-Jährige geht die Aufgabe forsch an. Für das Nordduell gegen Hannover verspricht er einen Sieg. mehr

Außerdem:

- Riesentanne wird durch Braunschweig geschleppt

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay