Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Kindesmissbrauch - Festnahme nach Facebook-Hinweis

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Kindesmissbrauch: Festnahme nach Facebook-Hinweis

Weitere Informationen

Kindesmissbrauch: Festnahme nach Facebook-Fahndung

Die Fahndung via Facebook war binnen Stunden erfolgreich: In einem schweren Fall von Kindesmissbrauch hat die Polizei einen 24-Jährigen aus dem Landkreis Wesermarsch festgenommen. mehr

- Säugling vor Pfarrheim in Wesuwe: Viele offene Fragen

Weitere Informationen
mit Video

Wesuwer Findelkind: Hinweistelefon geschaltet

Die Polizei sucht weiter nach der Mutter eines Neugeborenen, das am Montag in Wesuwe gefunden wurde. Eine heiße Spur gibt es bisher noch nicht, ein Hinweistelefon wurde geschaltet. mehr

- Vor der Landtagswahl: Tag der Duelle im NDR Fernsehen

Weitere Informationen
mit Livestream

Weil und Althusmann im Duell

Das Duell der Spitzenkandidaten: Im NDR Fernsehen treffen Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Herausforderer Bernd Althusmann (CDU) aufeinander. mehr

- Vor dem Spitzen-Duell: Merkel und Schulz im Interview

Weitere Informationen

Der Wahlkrimi in Niedersachsen: Alle Infos

Die Niedersachsen haben einen neuen Landtag gewählt. Die SPD ist überraschend deutlich stärkste Partei geworden. Ihr Regierungsbündnis mit den Grünen kann sie jedoch nicht fortsetzen. mehr

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay