Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: NiedersachsenTREND - Wenn am Sonntag Landtagswahl wäre

Donnerstag, 07. September 2017, 19:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 08. September 2017, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- NiedersachsenTREND: Wenn am Sonntag Landtagswahl wäre

Weitere Informationen
mit Video

NiedersachsenTREND: CDU verliert an Zustimmung

Wäre am Sonntag Landtagswahl in Niedersachsen, würde die CDU im Vergleich zur August-Umfrage Verluste verzeichnen, Die Linke wäre im Parlament. Das ergab eine Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des NDR. mehr

- Robust und schmackhaft: Die Super-Tomate aus Niedersachsen

Weitere Informationen
mit Video

Osnabrücker forschen an der "Niedersachsentomate"

Wissenschaftler der Hochschule Osnabrück wollen herausfinden, welche die leckerste Tomate ist, die in Niedersachsen angebaut werden kann. Dazu untersuchen sie knapp 100 Zuchtlinien. (04.09.2017) mehr

Außerdem:

- Kameras in Bus und Bahn: Wie viel Überwachung ist erlaubt?

- Nicht ohne meine Töchter: Mutter will Kinder aus Tunesien holen

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay