Sendedatum: 12.12.2015 01:10 Uhr

Laureta: Bitte hört auf, euch zu bekriegen

"Für die Welt habe ich nur eine Botschaft. Bitte hört auf Euch zu bekriegen. Es soll Frieden herrschen." Mit diesen Worten wendet sich die 32-jährige Albanerin Laureta Kurani an die Menschheit. In ihrem Land herrsche zwar kein Krieg, aber das Leben sei dort nicht mehr sicher. "Ein Menschenleben ist dort nichts wert." Ihre beiden kleinen Töchter gaben ihr und ihrem Mann Kraft und Mut, alles zu versuchen, um ihnen ein sicheres Leben zu schenken.

Laureta Kurani

Laureta Kurani aus Albanien

#EinMomentDerBleibt -

Laureta ist mit ihrer Familie aus Albanien geflohen. Dort ist das Leben nicht sicher, ein Menschenleben nichts wert. Für ihre Töchter soll das Leben aber sicher sein.

4,55 bei 62 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Dieses Thema im Programm:

#EinMomentDerBleibt | 12.12.2015 | 01:10 Uhr