Glanzvoll - Der Tatortreiniger

Wattolümpiade

Samstag, 18. April 2015, 23:15 bis 23:45 Uhr

Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in Rekordgeschwindigkeit. Wenn er seinen Putzauftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur Wattolümpiade. Und die will er auf keinen Fall verpassen. Leider hat es seine Auftraggeberin so gar nicht eilig? Was eine Wattolümpiade ist, ob Schotty noch rechtzeitig ankommt und wie viel Johannisbeeren man für eine Torte braucht erfahren Sie in der neuen Folge von "Der Tatortreiniger".

 

Wünsch Dir Deinen NDR

Der Tatortreiniger: Fleischfresser

18.04.2015 22:20 Uhr

Darf man Tiere essen? Es gibt wohl niemanden, der diese Frage überzeugter bejaht als "Schotty". Konfrontiert mit Kim, einer radikalen Veganerin, kann das nur eins bedeuten: Krieg. mehr

Ganz normale Jobs

18.04.2015 22:45 Uhr

Schotty säubert das blutverschmierte Badezimmer einer Wohnung, als es an der Tür klingelt. Es ist aber nicht der Mörder, der zum Tatort zurückkehrt, sondern eine Prostituierte. mehr

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2014
Schauspieler/in
Bjarne Mädel als Schotty
Barbara Nüsse als  Brigitte Wüllbein
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Arne Feldhusen
Kamera
Kristian Leschner
Bildschnitt
Benjamin Ikes
Redaktion
Adrian Paul
Bernhard Gleim