Schotty (Bjarne Mädel) und Silke (Sandra Hüller) in hitziger Diskussion über das Für und Wider außergewöhnlicher Vornamen. © NDR/Thorsten Jander, honorarfrei

Der Tatortreiniger: Özgür

Der Tatortreiniger -

Der Tatortreiniger trifft in einer abgelegenen Pension auf die hochschwangere Silke. Nicht nur aufgrund des Blasensprungs gerät er in Panik: Die Norddeutsche will ihren Sohn Özgür nennen.

4,64 bei 501 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Videos

32:00 min

Der Tatortreiniger: Özgür (mit Audiodeskription)

21.12.2016 22:00 Uhr

Anschauen mit Audiodeskription: Für blinde Menschen und Menschen mit Sehbehinderung gibt es die Tatortreiniger-Folge "Özgür" auch mit Sprachbeschreibung. Video (32:00 min)

Informationen zur Sendung

mit Video

Özgür

21.12.2016 22:00 Uhr

Der Tatortreiniger trifft in einer abgelegenen Pension auf die hochschwangere Silke. Nicht nur aufgrund des Blasensprungs gerät er in Panik: Die Norddeutsche will ihren Sohn Özgür nennen. mehr