DAS!

Bernd Stelter zu Gast

Donnerstag, 10. August 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 11. August 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Als "Urgestein der Comedy" wurde Bernd Stelter schon bezeichnet. Er selbst findet diese Bezeichnung für einen 56-Jährigen total übertrieben. Aber es stimmt einfach - mehr als die Hälfte seines Lebens steht er nun schon mit verschiedenen Programmen auf der Bühne. Berühmt geworden ist er vor allem mit der Satireshow "7 Tage, 7 Köpfe" und der Sitcom "Bernds Hexe". Der gebürtige Westfale ist nicht nur ein Bühnen-Talent, sondern auch Karnevalist, Fernsehmoderator und Autor. Dieses Jahr ist sein zweiter Krimi-Roman "Der Killer kommt auf leisen Klompen" erschienen. Warum er dafür drei Monate auf dem Campingplatz in Holland verbracht hat und warum er Menschen auch mal zum Weinen bringen will, erzählt er unter anderem bei DAS!.

Weitere Informationen
62 KB

Rezept für Zwetschgen-Johannisbeer-Ketchup

Bernd Stelter ist nicht nur begeisteter Camper, er kocht auch gern. Damit das Grillgut noch besser schmeckt, zeigt er bei DAS! die Zubereitung für einen fruchtigen Ketchup. Download (62 KB)

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Thomas Kühn