DAS!

Das Rote Sofa zu Gast in Celle bei Heike Götz

Samstag, 20. Mai 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr

Von Ribnitz-Damgarten durch Ostfriesland nach Helgoland. Heike Götz, die fleißigste Fahrradfahrerin des NDR, war wieder in Norddeutschland unterwegs. Heute macht sie Stopp beim großen Landpartiefest im niedersächsischen Celle. Dort wird sie von ihren unglaublichen Reisen und Begegnungen erzählen.

Und auch musikalisch kommt ein richtiger Knaller aufs Sofa: Wincent Weiss, der neue Stern am Pophimmel, wird live performen. Dazu das enthusiastische Celler Publikum. DAS! rockt! Wir erwarten eine Party.

Weitere Informationen

So feierte Celle das Landpartie-Fest

21.05.2017 15:45 Uhr
Landpartie - Im Norden unterwegs

Strahlender Sonnenschein und viel gute Laune - das ist das Fazit des 15. Landpartie-Fests, das an diesem Wochenende in Celle gefeiert wurde. Mehr als 60.000 Menschen waren dabei. mehr

mit Video

Wincent Weiss: "Ich höre fast nur Metal"

Mit seinem Überhit "Musiksein" ist Wincent Weiss in aller Ohren. Jetzt kommt sein Debütalbum raus. Unsere Reporterin sprach mit ihm über Böhmermann, Zukunftspläne und ganz private Songs. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Thomas Kühn