DAS!

Sonya Kraus zu Gast

Montag, 15. Mai 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 16. Mai 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Sonya Kraus

4,25 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

"Mein Hintern war eine wogende Wabbel-Masse mit Cellulite-Dellen". Sonya Kraus nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber Jammern ist nicht ihr Ding. Auf der DVD "Total Body Workout" oder in Büchern wie "Baustelle Mann" zeigt sie, wie es besser geht. Die 43-Jährige wurde mit dem "Glücksrad" bekannt, bevor sie jahrelang für ProSieben talkte. Doch in der Blondine stecken noch viel mehr Talente: sie hat Bikini-Mode entworfen, trat als Schauspielerin auf, war Model und setzt sich für den Tierschutz ein. Dabei war ihr Leben nicht immer leicht. Mit sechs verlor sie ihren Bruder, mit elf nahm sich ihr Vater das Leben. Was sie zu einer starken Frau gemacht hat, verrät sie bei DAS!.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Thomas Kühn