DAS!

Stefan Verra zu Gast

Samstag, 19. September 2015, 18:45 bis 19:30 Uhr

Bild vergrößern
Der Experte für Körpersprache lüftet die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation.

Seine eigenen Gesten und die Körpersprache sind deutlich und intensiv. Mit seinen Handbewegungen, der Fußstellung, dem Mundwinkel und den Augenbrauen kommuniziert Stefan Verra bei seinen Shows mit dem Publikum in Deutschland, der Schweiz , Österreich, bis nach China reichen seine Tourneen. Als Experte für Körpersprache zeigt der Österreicher die Macht der Signale, die Ausdruck der inneren Empfindlichkeit sind. Als Autodidakt und Sohn eines Bildhauers rekrutiert er sein Wissen aus der Anatomie, Verhaltensforschung und Neurologie. Wie steht ein Alphamensch, was zeigt ein Pokerface und warum ist das deutliche Lächeln so erfolgreich? - diese Themen bespricht Hinnerk Baumgarten mit unserem Gast, dem Erfolgsautor, Dozenten und Gastreferenten an diversen Hochschulen.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler