Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Mut und Vorurteil

Montag, 20. November 2017, 06:20 bis 06:50 Uhr

Franz ist immer noch sauer auf Heinz, der Daniel ohne Absprache in der WG einquartiert hat. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass Daniel nur deshalb in der Break-Initiative gelandet ist, weil er eine kriminelle Vergangenheit hat. Als dann auch noch Franz' Geldbeutel verschwindet, hat er einen schwerwiegenden Verdacht.

Durch den seit Tagen anhaltenden Regen sind in der Gegend viele Keller überflutet. Auch im "Löwen" ist Land unter. Und Strom gibt es auch keinen. Da hilft Eva auch nicht der direkte Draht zu Bea, denn die Feuerwehr hat in dieser Nacht noch einen ganz anderen Einsatz.

Frau Markhardt-Siegel möchte Herrn Weiss in Sachen Bürgermeisterkandidatur ein wenig auf den Zahn fühlen. Wie sich herausstellt, ist Herr Weiss nicht nur auf den Besuch von Frau Markhardt-Siegel bestens vorbereitet.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Mut-und-Vorurteil,sendung707990.html