Kaum zu glauben! XXL

Samstag, 12. August 2017, 20:15 bis 22:15 Uhr

Kai Pflaume steht neben einem Gast bei Kaum zu Glauben!.

4,72 bei 25 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Moderator Kai Pflaume

Zwölf Geschichten präsentiert Kai Pflaume in dieser XXL-Sonderausgabe seines Ratespiels "Kaum zu glauben!", aber nur elf Gäste! Wie kann das sein? Ganz einfach: Zum ersten Mal gibt es einen Kandidaten, der gleich zwei zu erratende Geschichten mitgebracht hat. Schon das ist kaum zu glauben! Von allen sonstigen Abenteuern, Erlebnissen, Rekorden und Verrücktheiten, um die es in dieser Sendung geht, ganz zu schweigen.

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben-XXL,sendung668238.html