Caroline Rollinger

Vor der BOX: Studium der Neueren und Neuesten Geschichte, Politik und Spanisch in Münster | Volontariat bei dmfilm und tv produktion in Hamburg | Autorin für ARD Monitor, WDR Radio 1Live, ARD die Story im Ersten und ZDFreportage

In der BOX: Autorin für 7 Tage und crossmediale Projekte der BOX

Deshalb BOX: Weil sie uns die Welt entdecken lässt, weil sie uns den Raum gibt, frei zu denken und weil wir hier einfach machen können.

Die Filme von Caroline Rollinger
Zwei Menschen im Kittel in einem Obduktionssaal der Gerichtsmedizin. © © NDR

7 Tage... in der Gerichtsmedizin

Tote Leiber, Blut, Verwesungsgeruch: Was macht das mit einem, wenn man all das täglich sieht? Caroline Rollinger und Willem Konrad waren sieben Tage in der Gerichtsmedizin. mehr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr