Fernseh-Tipp
Victoria (Veronica Ferres) muss in Hongkong einen spektakulären Kunstraub aufklären. © © NDR/Degeto/Thomas Kost, honorarfrei

Hafen der Düfte

Liebesdrama mit Veronica Ferres
17.04.2014 | 22:00 Uhr

Victoria soll in Hongkong eine Kunstausstellung präsentieren. Doch alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben: Die Exponate werden gestohlen und ihr Mann geht fremd.mehr

 

Spielfilme im NDR Fernsehen

Victoria (Veronica Ferres) muss in Hongkong einen spektakulären Kunstraub aufklären. © © NDR/Degeto/Thomas Kost, honorarfrei Detailansicht des Bildes Victoria (Veronica Ferres) muss in Hongkong einen spektakulären Kunstraub aufklären.

Hafen der Düfte High Definition Untertitel Dolby Hörfilm

Liebesdrama mit Veronica Ferres
17.04.2014 | 22:00 Uhr

Victoria soll in Hongkong eine Kunstausstellung präsentieren. Doch alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben: Die Exponate werden gestohlen und ihr Mann geht fremd.

Von links: Caterina Bastiani (Caterina Valente) und Milli (Ruth Stephan). © BR/ARD Degeto Detailansicht des Bildes Von links: Caterina Bastiani (Caterina Valente) und Milli (Ruth Stephan).

Das einfache Mädchen High Definition

Schlagerfilm mit Caterina Valente
18.04.2014 | 07:30 Uhr

Nachwuchsschauspielerin Caterina ist empört: Der Autor lehnt sie für eine Musicalrolle ab, ohne sie je gesehen zu haben. Aber so schnell gibt Caterina nicht auf.

Der griechische Hotelier Theo (Juraj Kukura, l.) und seine Frau Calypso (Renan Demirkan, 2.v.l.) wollen den künftigen Schwiegereltern (Fritz Wepper und Michaela May) ihres Sohnes auf den Zahn fühlen. © © NDR/ARD Degeto/Hans-Joachim Pfeiffer, honorarfrei Detailansicht des Bildes Der griechische Hotelier Theo (Juraj Kukura, l.) und seine Frau Calypso (Renan Demirkan, 2.v.l.) wollen den künftigen Schwiegereltern (Fritz Wepper und Michaela May) ihres Sohnes auf den Zahn fühlen.

Unter weißen Segeln Untertitel

Odyssee der Herzen
18.04.2014 | 11:30 Uhr

Susanne hat sich ihre Hochzeit mit dem Griechen Stavros wahrlich anders vorgestellt. Ihre Schwiegermutter will das junge Glück testen - mit K.-o.-Tropfen und einer Entführung.

Die Schauspielerin Grethe Weiser (undatierte Aufnahme). © dpa - Bildarchiv Detailansicht des Bildes

Liebe, Jazz und Übermut High Definition

Musikfilm mit Peter Alexander
19.04.2014 | 09:45 Uhr

Clothilde Himmelreich (Grethe Weiser), Leiterin eines Internats für klassische Musik, steckt in der Klemme. HIlfe bekommt sie von Peter Hagen (Peter Alexander) und seiner Jazzkapelle.

Ein Paar auf einem Schiff. © ARD DEGETO/Daniela Incoronato Fotograf: Daniela IncoronatoDetailansicht des Bildes Peter Rautenberg (Helmut Zierl) und seine Frau Sonja (Katharina Müller-Elmau) unternehmen gemeinsam eine Traumreise, doch an Bord der "Royal Clipper" gerät ihre Ehe in eine Krise.

Unter weißen Segeln - Urlaubsfahrt ins Glück Untertitel

Spielfilm mit Helmut Zierl
19.04.2014 | 11:25 Uhr

Auf der Mittelmeerkreuz mit der "Royal Clipper" will bei einigen Passagieren keine rechte Urlaubsstimmung aufkommen. Kapitän Klaus Berger und seine Crew fungieren als Krisenmanager.

Der Lausebengel Ludwig (Hansi Kraus, re.) und sein kleiner Bruder © ARD Degeto Detailansicht des Bildes Der Lausebengel Ludwig (Hansi Kraus, re.) und sein kleiner Bruder

Lausbubengeschichten High Definition Untertitel

Spielfilm mit Hansi Kraus
19.04.2014 | 13:40 Uhr

Lateinschüler Ludwig hat es faustdick hinter den Ohren. Mit verwegenen Einfällen setzt sich der Zwölfjährige gegen die unliebsame Welt der Erwachsenen zur Wehr.

Durch Nils (Hannes Jaenicke, Mitte) lernen Katja (Muriel Baumeister) und ihr Sohn Lukas (Maurice Teichert) die Schönheit der Natur zu schätzen. © © NDR/Degeto/Christiane Pausch, honorarfrei Detailansicht des Bildes Durch Nils (Hannes Jaenicke, Mitte) lernen Katja (Muriel Baumeister) und ihr Sohn Lukas (Maurice Teichert) die Schönheit der Natur zu schätzen.

Die Pferdeinsel Untertitel

Spielfilm mit Muriel Baumeister und Hannes Jaenicke
19.04.2014 | 15:15 Uhr

Katja reist mit ihrem Sohn auf eine einsame Insel in der Nordsee, um ihr Pferd zu retten. In Pferdeflüsterer Nils Peterson finden alle Zuflucht und ein neues Zuhause.

Weitere Informationen
Cosmea auf einer Wiese im Aboretum Ellerhoop © NDR Fotograf: AD
 

Alle Sendungen im NDR Fernsehen im Überblick

Die Übersicht aller Sendungen im NDR Fernsehen. mehr


Die Moderatoren im NDR Fernsehen stellen sich vor

Hier finden Sie die Übersicht aller Moderatoren im NDR Fernsehen mehr


NDR Videotext: Informationen kompakt

Nachrichten, Programm-Informationen und ein großes Serviceangebot - alles auf einen Blick im NDR Text. mehr