The Al Jarreau-Show

Samstag, 18. Februar 2017, 01:00 bis 01:45 Uhr

Eine musikalische Perle aus dem NDR Archiv. Anlässlich des Todes von Al Jarreau zeigt das NDR Fernsehen Höhepunkte eines Konzertes vom 12. März 1976, das zu den besten Live-Auftritten des Ausnahmekünstlers zählt. Mit umwerfendem Sinn für Nuancen, Humor, Improvisation und Dynamik interpretiert Al Jarreau Hits wie "Your Song" von Elton John und "Take Five" von Paul Desmond.

NDR Bigband
mit Video

Al Jarreau: Ein ganzes Orchester in der Kehle

Der Jazz-Sänger Al Jarreau ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren in Los Angeles. Seine Karriere begann 1976 in Hamburg, noch im vergangenen Jahr war er mit der NDR Bigband auf Tour. mehr

Redaktion
Tim Gruhl
Michael Naura
Regie
Willy Koopmann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/The-Al-Jarreau-Show,sendung629238.html