Sturm der Liebe (2401)

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als sich Luisa aus Angst um David dazu entschließt, den Forderungen des Entführers nachzugeben, verschweigt sie Friedrich Genaueres über die nächste Übergabe. Friedrich und Sebastian sind beunruhigt und wollen die Polizei einschalten, um Luisa beschatten zu lassen. Als Beatrice davon Wind bekommt, informiert sie Eric. Der fängt die überraschte Luisa auf der Straße ab und nimmt das Lösegeld an sich. Während Friedrich und Sebastian noch auf die Polizei warten, kommt Luisa zurück an den "Fürstenhof". Beatrice erlöst David derweil aus seinem Verlies und fordert, dass er gemeinsam mit Eric das Land verlässt.

Natascha ist erleichtert, dass Poppy mit ihrem Plan bei der Gemeinde gescheitert ist. Als André von Poppys Problem hört, schlägt er einen Deal vor: Wenn Poppy ihn bei seinem Wahlkampf gegen Michael unterstützt, hilft André ihr dabei, den Gewerbeschein doch noch zu bekommen.

Als Tina erfährt, dass Norman Nils ein Auto geschenkt hat, hakt sie irritiert bei ihm nach. Norman will Tina ebenfalls mit seiner Lüge über die Pferdewette abspeisen, aber Tina lässt nicht locker.

Redaktion
Gleim, Bernhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Sturm-der-Liebe,sendung481356.html