Sesamstraße

Dienstag, 16. August 2016, 06:00 bis 06:20 Uhr

Endlich Ruhe! Bert freut sich darauf, seine Büroklammersammlung zu sortieren. Doch da kommt Ernie und will Feuerwehr spielen. Der Traumberuf von Louis (8) ist Modellbauer. Mit Gaston vom Miniatur Wunderland erlebt Louis eine ganze Stadt im Kleinformat - und schaut hinter die Kulissen. Er baut sogar ein eigenes Minihaus für die Stadt. Pferd hat Angst, draußen gewittert es. Da hat Elmo eine Idee, wie er Pferd ablenken kann.

Weitere Informationen
Link

Sesamstraße

Das Internetangebot sesamstrasse.de wurde vom NDR speziell für Vorschulkinder entwickelt. Sie können malen, musizieren sowie Bilder und Sendungsvideos ansehen. extern

Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Sesamstrasse,sendung363654.html