Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Roter Rächer Superheld

Sonntag, 26. Februar 2023, 06:55 bis 07:10 Uhr

Pferd ist ein Riesenfan vom "Roten Rächer", einem Comic-Superhelden. Deswegen möchte er am liebsten all die tollen Sachen haben, die es vom "Roten Rächer" zu kaufen gibt. Doch dafür hat er gar nicht genug Geld. Und dann ärgert ihn auch noch der Wolf, der sich anscheinend die ganzen "Roter Rächer"-Sachen leisten kann. Doch plötzlich merkt Pferd, dass es gar nicht darauf ankommt, immer das neueste Spielzeug zu besitzen.

Weitere Informationen
Bert und Ernie essen Kekse © NDR/Studio Hamburg

Sesamstraße

Malen, musizieren, Bilder und Videos ansehen - das Internetangebot bei kikaninchen.de speziell für Vorschulkinder. extern

Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Regie
Dirk Nabersberg
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Kamera
Hans-Joachim Boldt
Weitere Informationen
Logo der Sendung Woole und Pferd

Eine Möhre für Zwei

Sendungen im Rückblick bei Kika.de extern