NDR Talk Show classics

Das Beste aus 38 Jahren

Samstag, 06. Mai 2017, 01:00 bis 02:00 Uhr

NDR Talk Show Classic

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der NDR Talk Show. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche:

Komikerin Mirja Boes plauderte am 26.6.2009 mit Hubertus Meyer-Burckhardt über nie vergessene erotische Schockmomente aus ihrer Teenager-Zeit wie Küsse von der Sorte "Waschmaschine-Schleudergang".

Bild vergrößern
Udo Lindenberg sinnierte mit Alida Gundlach 1985 über seine angebliche Mülltonnen-Stimme.

Udo Lindenberg erzählte Alida Gundlach am 10.5.1985 kurz vor seinem 40. Geburtstag unter anderem von seinen Anfängen, als viele sagten, mit der "Mülltonnen-Stimme" werde aus ihm nie ein Star und wie aus dem Trommler aus Versehen dann doch noch ein Sänger wurde.

Die Königin des Jetset Gunilla von Bismarck berichtete Barbara Schöneberger am 23.5.2008 von legendären Partys in Marbella und dem Niedergang des Promi-Ortes sowie ihrer Suche nach dem Glück.

Bild vergrößern
Gloria von Thurn und Taxis brachte 1996 ihren Privatfrisör Gerhard Meir mit.

Im Gespräch zwischen Starfrisör Gerhard Meir und Alida Gundlach am 19.1.1996 ging es um den Frisör als wichtigsten Mann im Leben einer Frau und seine wilde Zeit mit der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Außerdem demonstrierte der Figaro seine Kunst direkt im Studio.

Sänger Howard Carpendale erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt am 27.11.2009 von seinen vergeblichen Versuchen, seinen Akzent loszuwerden, und warum er findet, dass er früher "richtig doof" aussah.

Die NDR Talk Show classics erinnern an Daliah Lavi, die am 3. Mai im Alter von 74 Jahren verstarb. Am 2.3.1984 war die israelische Sängerin und Schauspielerin zu Gast in der NDR Talk Show. Im Gespräch mit Marie-Louise Steinbauer ging es u.a. um ihren wunderbaren vierten Ehememann und ihre Liebe zu Israel. Zum Abschluss sang sie ihren Song: "Himmelhoch und Höllentief".

Redaktionsleiter/in
Carola Conze
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Das-Beste-aus-38-Jahren,sendung636026.html