Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Bitte lächeln!

Sonntag, 05. März 2023, 06:45 bis 06:55 Uhr

Oh nein! Pferds Tante Hüfli hat bald Geburtstag, und er weiß einfach nicht, was er ihr schenken soll. Mit Günnis Hilfe kommen Wolle und Pferd auf die Idee, der Tante ein schönes Foto von sich machen zu lassen. Doch beim Fotografen im Studio können sich die beiden einfach nicht entscheiden, wie sie auf dem Bild aussehen wollen. Erst am Ende merken sie, dass die einfachsten Lösungen oftmals die besten sind.

Schauspieler/in
Wigald Boning als Fotograf
Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Regie
Joachim Wolff
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Kamera
Hans-Joachim Boldt
Robert Naczynsky
Weitere Informationen
Logo der Sendung Woole und Pferd

Eine Möhre für Zwei

Sendungen im Rückblick bei Kika.de extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Bitte-laecheln,sendung292804.html