Sturm der Liebe (2825)

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul schaut zu Romy.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Pauls intensives Training bereitet Alicia Sorge. Später erfährt sie zufällig durch seinen Trainer, dass Paul seine Lehre abgebrochen hat. Es kommt zum Streit zwischen den beiden Geschwistern, der jedoch nicht lange anhält. Alicia stellt fest, dass Pauls Leistungsdaten der letzten Monate tatsächlich für eine Profi-Karriere sprechen. Doch dann folgt ein dramatisches Ereignis, mit dem weder Paul noch Alicia gerechnet hätten.

Tina beschließt, ein Auto zu kaufen, und lässt sich aus Geldnot schließlich darauf ein, dass Boris ihr mit einem Darlehen aushilft. Später trainiert sie mit Nils, um in dem Abendkleid, das Boris ihr geschenkt hat, eine gute Figur abzugeben. Als Nils dann auch noch von dem Auto erfährt, kann er seine Eifersucht nicht länger verbergen.

Nach einer weiteren Untersuchung kümmert sich Viktor um Jessica. Die beiden machen einen Ausflug an den See und Viktor gelingt es, Jessica mit Geschichten aus Kanada aufzuheitern. Als er ihr zudem verspricht, mehr mit ihr zu unternehmen, ist Jessica so glücklich wie lange nicht mehr.

Nach der Begegnung mit Paul schwebt Romy auf Wolke sieben. Doch als er dann überraschend mit Alicia in der Küche auftaucht, flieht Romy, ehe er sie bemerkt. Gegenüber Hildegard äußert Romy die Befürchtung, nicht gut genug für Paul zu sein. Als sie dem jungen Sportler später Obst aufs Zimmer bringt, stößt der Romy mit seinem Verhalten komplett vor den Kopf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung712316.html