Sturm der Liebe (2808)

Dienstag, 14. November 2017, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eine Schauspielerin aus Sturm der Liebe.

bei Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ella beauftragt Rebecca, ihre Hochzeit zu organisieren. Tina wundert sich über das Verhalten ihrer Cousine. Doch Ella lässt sich nicht beirren. William erhält inzwischen ein verlockendes Jobangebot.

Charlotte ist nach Alfons' Geständnis tief erschüttert und zieht Michael zu Rate. Für Alfons steht der erste arbeitsfreie Tag an, den er trotz Mellis Angebot, ihm Gesellschaft zu leisten, alleine verbringt. Während er die Küche aufräumt, wirft Alfons achtlos eine alte Flasche weg. Als Hildegard davon erfährt, ist sie erschüttert – denn diese Flasche hatte eine ganze besondere Bedeutung für Alfons und sie. Doch auch das hat er scheinbar vergessen.

Tina genießt jede Sekunde mit Tom. Ihre Angst vor Beatrice versucht sie zu unterdrücken, immerhin sitzt diese in U-Haft. Da Tina nach ihrem Koma noch schwach ist, hilft ihr Boris – was Nils nur zu gern übernommen hätte.

Fabien überlegt, sich Hilfe von einem Therapeuten zu holen, um die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch dann beschließt er, lieber zu lernen wie er sich selbst verteidigen kann und bittet Nils um Hilfe.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung709338.html