Leopard, Seebär & Co. (85)

Spielparadies für die Orang-Utans

Freitag, 14. Juli 2017, 16:20 bis 17:10 Uhr

Besonders der jüngste Elefant Rani genießt die kalte Dusche. © NDR

4 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Alles neu macht der Claus: Nach sechs Jahren Affenabnutzung wird das Orang-Utan-Gehege umgebaut. Tuan ist zwar ein wenig zickig, dass er nicht mithelfen darf, aber wenigstens ist Claus Claussen dabei als "Architekt" seines Vertrauens.

Im Elefantenhaus geht es zu wie in der Autowaschstraße: Füße hoch, Ohren nach vorn, sauber spritzen, der nächste bitte. Uwe Fischer schickt die Baumstachler auf die Bühne, und Guido Westhoff zählt die Klippschliefer-Belegschaft.

Weitere Informationen

Leopard, Seebär und Co.

Das Erste: Leopard, Seebär & Co.

Leopard, Seebär & Co. zeigt tolle Bilder aus dem Tierpark Hagenbeck bei Hamburg im Norden. Das Zooleben schreibt ganz eigene Geschichten: mal witzig, mal traurig, aber immer spannend. mehr

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Alexandra Storfner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Spielparadies-fuer-die-Orang-Utans,sendung462708.html