Rote Rosen (2561)

Freitag, 08. Dezember 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Inken lacht eine Frau an.

5 bei 4 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Kaija ist, auch gegen Peers Widerstand, entschlossen, den kranken Mika nach Kanada zu verlegen, auch wenn es große Strapazen bedeutet. Swantje, die extra aus Mexiko zurückkommt, ist außer sich, als sie von der geplanten Verlegung erfährt. Kurz vor dem Krankentransport versucht Helen eindringlich, Kaija in einem Appell von Mutter zu Mutter umzustimmen.

Gunter stellt Theo von seiner Aufgabe als Gästebetreuer frei, als er von dem Terminchaos rund um die Adelstaufe erfährt. Es gelingt ihm, die Privatkapelle seines Nachbarn als Ausweichlocation für die Goldene Konfirmation zu bekommen. Doch als Erika davon erfährt, weigert sie sich empört, "abgeschoben zu werden".

Inken und Britta nähern sich schnell weiter an. Als Ben überraschend mit Bruder Bodo auftaucht, weiß Britta jedoch nicht, wie sie Inken vorstellen soll.

Torben lebt sich im Rathaus immer besser ein, doch als Reeder Feddersen spontan anwaltliche Hilfe braucht, gerät er unter Druck. Thomas ist hingegen ganz auf Entspannungskurs und wird von Johanna mit unkonventionellen Methoden unterstützt.

Redaktion
Tatjana Gunkel
Redaktionsleiter/in
Meibrit Ahrens
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung712314.html