Rote Rosen (2523)

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Arne gibt vor Helen und Swantje den Familienmenschen, und Helen lässt sich darauf ein, mit Arne auf seinen Erfolg anzustoßen. Er versichert Swantje, dass die Familie wieder zusammenkommt und hofft auf eine zweite Chance, doch Helen lehnt dies strikt ab.

Britta überspielt auf ihrer Party, dass ihr der Streit mit Hannelore nahegeht. Inken ist irritiert, wie abweisend Hannelore zu ihr ist. Britta spricht ihre Mutter darauf an und die gibt eine kleine Eifersucht zu.

Gunter stößt Patrick vor den Kopf, als er ihm die Uhr seiner Großmutter verweigert und damit droht, juristisch gegen die Chronik vorgehen, um den Namen seiner Familie ins rechte Licht zu rücken.

Als Carla Torbens Beziehungsratgeber entdeckt, schöpft sie neue Inspiration daraus. Doch ihr erotisches Vergnügen zieht ein unangenehmes Nachspiel mit sich.

Swantje ist fest entschlossen, mit einem Abschiedsvideo ihre ViBlog-Karriere zu beenden - und tut es mit Mikas Hilfe tatsächlich. Helen und Arne sehen das Video und sind gerührt.

Redaktion
Tatjana Gunkel
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung695112.html