Rote Rosen (2504)

Donnerstag, 14. September 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Gunter leidet darunter, dass Merle aus Selbstschutz weiterhin auf Distanz geht. Nur Thomas ist überzeugt, dass Gunter seine Sucht diesmal überwinden wird. Als Gunter von geplanten Entlassungen im "Drei Könige" erfährt, sucht er das Gespräch mit Patrick. Der kann seinen Hass gegen Gunter nicht länger unter dem Deckel halten und legt seine Maske ab. Gunter erkennt fassungslos, dass Patrick ihn die ganze Zeit über manipuliert hat.

Eliane will sich Patricks Preisdumping nicht unterwerfen und beendet die Zusammenarbeit mit dem Hotel. Glücklicherweise findet sie mit Merles Hilfe einen neuen, großen Auftraggeber für die Wäscherei. Gerettet!

Sigrid bedauert, dass Helen am nächsten Tag wiederkommen wird. Denn sie hat das Gefühl genossen, wieder einen Laden zu führen. Der Traum vom eigenen Café ist für Sigrid so präsent wie eh und je.

Arne ist am Boden zerstört, als sich herausstellt, dass die gefundene Lanze nicht römisch ist. Er ist besessen davon, seine Varusschlacht-These zu beweisen, aber das wird immer schwieriger.

Redaktion
Tatjana Gunkel
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung685684.html