Rote Rosen (2463)

Montag, 17. Juli 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Linkds Helen Fries und rechts Merle Vanlohen draußen in der Natur.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Gunter ist im Doppelstress. Keine Versöhnung mit Merle, und eine Livestream-Rede zur Wiederwahl zum Vorsitzenden der "Ancient listed Hotels" steht an. Nach seiner Ansprache bricht sich Gunters Anspannung Bahn. Er prostet leicht ausfällig den Hoteliers zu - nichtsahnend, dass dies durch Patricks Manipulation immer noch live übertragen wird.

Sigrid will Peer abhaken und konzentriert sich ganz auf ihren Termin in Hannover. Und landet unfreiwillig als Fahrgemeinschaft im Wagen von Peer.

Torben animiert Thomas, eine Online-Umfrage zur umstrittenen Salzmarkt-Passage zu starten. Durch Swantje wird Eliane auf einen Programmier-Fehler hingewiesen, den sie geschickt nutzt.

Ilona bekommt den Job als Sekretärin bei Thomas und strapaziert die WG mit ihrer Pedanterie. In Swantje findet sie eine pfiffige und ironische Widersacherin.

Hannes dient sich Erika als Partner für Nordic Walking an und schenkt ihr eine Fitness-Uhr. Bis er entsetzt merkt, dass Erikas Krankenkasse persönliche Daten direkt von ihrer Fitness-Uhr abschöpfen will.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung666662.html