Rote Rosen (2443)

Montag, 19. Juni 2017, 07:20 bis 08:10 Uhr

Rote Rosen

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Helens Liebesbrief an Peer lässt bei Arne seine Kränkung wieder hochkochen. Die Annäherung ist dahin. Helen gehen die Kräfte aus. Aus einem Streit heraus bekennen sich beide zu sich als Paar und holen damit endlich die Leidenschaft in ihre Ehe zurück.

Patrick ist angefressen, als Gunter nach seiner kurzen Auszeit die Geschäfte im Hotel wieder übernimmt. Kurzerhand spielt er der Presse ein Video vom betrunkenen Gunter zu, um ihn zu diffamieren. Und er entscheidet sich auch für den sofortigen Verkauf der Werkstatt und gegen Bens Mietvertrag.

Swantje plant ihren 18. Geburtstag im kleinen Stil und freut sich riesig, als ihre Freunde aus Trier überraschend anreisen.

Theo ist stolz, dass er als Stadtrat nachrücken kann. Da ereilt ihn die Nachricht aus München vom Herzinfarkt seiner Mutter.

Timo kann Britta überzeugen, dass das Jobangebot aus Kalifornien für ihn nicht interessant ist. Bis Britta den potenziellen Arbeitgeber recherchiert: Das ist die Chance seines Lebens!

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Rote Rosen

Übersicht über alle Folgen. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung652904.html