Film im NDR: Lottoschein ins Glück | Video der Sendung vom 11.02.2024 11:30 Uhr (11.2.2024) mit Untertitel

Eine Frau und ein Mann sitzen in einem Auto.

Lottoschein ins Glück

11.02.2024 ∙ Film im NDR ∙ NDR
UT
Film im NDR

"Pech im Spiel, Glück in der Liebe": Das Sprichwort kennt Astrid Seibel natürlich - aber dass beides untrennbar miteinander verbunden zu sein scheint, wusste sie bislang nicht. Die gerade von ihrem untreuen Gatten sitzen gelassene Mutter von zwei Kindern tippt tatsächlich sechs Richtige im Lotto, allerdings verschwindet die Quittung für den Lottoschein. Der glückliche Finder ist ihre attraktive neue Zufallsbekanntschaft Felix, der allerdings zunächst nicht ahnt, wessen Gewinn er da in Händen hält. Als er es herausfindet, ist es bereits zu spät.


Bild: NDR
Video verfügbar:
bis 11.02.2025 ∙ 11:30 Uhr