Leopard, Seebär & Co. (82)

Bye Bye, Thai!

Dienstag, 11. Juli 2017, 16:20 bis 17:10 Uhr

Für den Jungbullen Thai heißt es Abschied nehmen. Er zieht in einen anderen Tierpark. © NDR

3,89 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dicke Luft bei den Dickhäutern: Jungbulle Thai muss Abschied nehmen, per Container geht es ab in den Heidelberger Zoo. Das Umzugskommando rückt an und das Lebewohl immer näher. Leopard Lotar lässt sich nicht bestechen: So eine Extraportion Fleisch hält ihn beim Impfen noch lange nicht vom Brüllen ab. Die Bewohner des Tropen-Aquariums sind da schon dankbarer für ihre Mahlzeit, und die Pinselohrschweine freuen sich über ein duftes Experiment.

Weitere Informationen

Leopard, Seebär und Co.

Das Erste: Leopard, Seebär & Co.

Leopard, Seebär & Co. zeigt tolle Bilder aus dem Tierpark Hagenbeck bei Hamburg im Norden. Das Zooleben schreibt ganz eigene Geschichten: mal witzig, mal traurig, aber immer spannend. mehr

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Alexandra Storfner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Bye-Bye-Thai,sendung462700.html