Stand: 02.08.2013 10:12 Uhr

Es gibt wieder Mett: NDR 2 startet "Frühstück bei Stefanie - Das Best of"

Sendung: Montag, 5. August, 7.17 Uhr, NDR 2

Nach "7 Wochen ohne" starten am Montag, 5. August, pünktlich um 7.17 Uhr die von den Fans lang ersehnten Sendungen mit den schönsten Folgen der NDR 2 Kultcomedy "Frühstück bei Stefanie". Nach insgesamt 1066 Ausgaben war eine der erfolgreichsten Hörfunkserien Deutschlands im Juni mit einem fulminanten Finale beendet worden. Stefanie hat geheiratet und ihr Glück mit dem Panierstraßen-Papst Bernd "Porky" Felbe gefunden.

Andreas Altenburg und Harald Wehmeier, die Macher der Serie, haben in ihren Archiven gewühlt und die besten Folgen ausgewählt. Dabei auch einige Perlen aus der Anfangszeit vor fünf Jahren, zum Beispiel die Startfolge des "Best of": "Die Kundenkarte".

"Milch und Zucker nehmt ihr selbst" heißt es also ab kommenden Montag wieder bei Ponik & Petersen im NDR 2 Morgen, und auch am Nachmittag kehrt Steffi an den gewohnten Sendeplatz um 16.45 Uhr zurück. Nicht nur für Feinschmecker dürfte diese Zeitreise ins Schlemmerbistro ein echtes Highlight im kommenden Radio-Herbst sein.

2. August 2013

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr12745.html