Stand: 29.09.2017 09:06 Uhr  | Archiv

„NDR 2 Promi-Hit-Mix“: neue Sendung jeden ersten Montag im Monat – Start mit Adel Tawil

Sendung: Montag, 2. Oktober, 18.00 Uhr

Den „Moonwalk“ von Michael Jackson konnte Adel Tawil in seinem Kinderzimmer perfekt imitieren. Sein erster Konzertbesuch: MC Hammer. Für Jan Josef Liefers waren die Puhdys die Helden seiner Jugend. Bei „I Don’t Want To Miss A Thing“ von Aerosmith lernte er seine Frau, die Schauspielerin Anna Loos, näher kennen.

Welche Musik hören Prominente und welche Songs haben sie besonders geprägt? Die Antworten und die passende Musik dazu gibt es vom 2. Oktober an jeden ersten Montag im Monat in der neuen Sendung „NDR 2 Promi-Hit-Mix“ von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Im Gespräch mit den NDR 2 Moderatoren erzählen Prominente, welches ihr erster Konzertbesuch war und welche Lieder sie auf wichtigen Stationen ihres Lebens begleitet haben. Sie präsentieren ihre Lieblingssongs und verraten auch, ob es CD-Käufe gibt, für die sie sich heute schämen.

 Den Auftakt macht am 2. Oktober Adel Tawil, der gerade mit seinem aktuellen Song „Ist da jemand“ in den Charts steht; die Sendung wird moderiert von Jens Vogt. Im November und Dezember präsentieren Jan Josef Liefers und Axel Bosse ihre Lieblingssongs.

29. September 2017 / BB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de