Stand: 21.11.2017 16:38 Uhr

Live im NDR Fernsehen: Wahl von Stephan Weil und Regierungserklärung in Niedersachsen

„NDR Aktuell Extra“: Mittwoch, 22. November, ab 10.00 Uhr

Die Große Koalition in Niedersachsen steht, Stephan Weil (SPD) wird im Landtag voraussichtlich zum zweiten Mal zum Ministerpräsidenten gewählt. „NDR//Aktuell extra“ ist dabei und überträgt die Wahl am Mittwoch, 22. November, live ab 10.00 Uhr im NDR Fernsehen. Moderatorin ist Susanne Stichler. In einem weiteren „NDR//Aktuell Extra“ können die Zuschauerinnen und Zuschauer ab 14.00 Uhr live aus dem Landtag in Hannover die Regierungserklärung von Ministerpräsident Weil verfolgen.

Am Donnerstagmorgen, 23. November, folgt die Aussprache zur Regierungserklärung. Auch diese ist ab 9.00 Uhr in „NDR//Aktuell Extra“ live zu sehen - ausschließlich in Niedersachsen. Hierzu wird das NDR Fernsehen, anders als bei den Sendungen am Mittwoch, regional auseinandergeschaltet.

21. November 2017 / IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de
www.twitter.com/NDRpresse