Treffpunkt Hamburg / Das Stadtgespräch

Multitalent Götz Alsmann im Stadtgespräch

Freitag, 22. September 2017, 20:00 bis 21:00 Uhr

Bild vergrößern
Götz Alsmann ist Sänger, Musiker und Entertainer.

Götz Alsmann nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch Rom. Nach seinen Alben "In Paris" (2011) und "Am Broadway" (2014) ist nun mit "In Rom" das dritte Album auf dem Markt. Zu hören gibt es die großen italienischen Schlager aus den 50er- und 60er-Jahren mit deutschen Texten. Was der ehemalige "Zimmer Frei"-Moderator abgesehen von der Musik noch so alles macht, ob er als Entertainer vielleicht wieder zurück zum Fernsehen geht und was er alles unter Humor versteht - darüber und noch über vieles mehr spricht der promovierte Musikwissenschaftler mit Moderatorin Emine Cekirge.

Weitere Informationen

Götz Alsmann begeistert mit italienischem Flair

Entertainer Götz Alsmann war zu Gast bei den Festpielen MV: Der Musiker inszeniert in Rostock einen Abend voller italienischer Schlager mit Schwung, Charme und Schabernack. mehr