Taxi 90,3

"Ich fahr' über Reeperbahn, is' kürzer, ne?!" Eine Fahrt in Ennos Taxi 90,3 ist oft länger, als dem Fahrgast lieb ist. Dafür teilt er mit jedem seine Hamburg-Expertise.

LINK KOPIEREN

Ein Taxischild © Fotolia Fotograf: Chabala

Taxi 90,3: "Bernie One Way Service"

NDR 90,3 - Taxi 90,3 -

Bernie hat eine neue Geschäftsidee: Mit einem "One Way Service" fährt er die Autos seiner Kunden nach Hause. Enno bezweifelt, dass dieses Unternehmen Gewinn einbringt.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Taxi 90,3: "Vaddi Pferdemarkt"

26.08.2016 07:40 Uhr

Ennos Vater möchte mit seinem Pferd auf den Hamburger Pferdemarkt nach Öjendorf. Zusammen überlegen die beiden, mit welchem Talent es wohl einen Preis gewinnen könnte. Audio (01:48 min)

Taxi 90,3: "Kurze Röcke"

25.08.2016 07:40 Uhr

Bernie hat einen neuen Auftrag: Bei sommerlichen Temperaturen, könnte knappe Bekleidung ein Verkehrsrisiko darstellen. Er möchte das verhindern. Audio (01:34 min)

Taxi 90,3: "Enno Urlaub"

24.08.2016 07:40 Uhr

Heute ist mal Pause: Enno will einen Tag Urlaub machen. Aber irgendwie wird daraus nix, da klopft doch schon wieder jemand an die Tür des Taxis. Audio (01:39 min)

Taxi 90,3: "Bernie Neuer Stadtplan"

23.08.2016 07:40 Uhr

Bernie hat eine neue Geschäftsidee, er will einen Stadtplan nur für Autofahrer erstellen, mit allen Baustellen. Enno schaltet da lieber das Radio ein und hört Verkehrsfunk. Audio (01:30 min)

Taxi 90,3: "Heini Außengastro"

22.08.2016 07:40 Uhr

Heini will seine Kneipe erweitern und auch draußen Sitzplätze anbieten. Mit Enno will er deshalb Möbel kaufen fahren. Der allerdings hält nicht viel von der Idee der Außengastro. Audio (01:34 min)

Taxi 90,3: "Enno Pur"

19.08.2016 07:40 Uhr

Am Sonntag spielen Pur im Stadtpark. Bernie will mit einem selbstgebastelten Bierrucksack durch die Menge gehen. Dumm, dass der Test in Ennos Taxi daneben geht. Audio (01:37 min)

Taxi 90,3: "Muddi Geldautomat"

18.08.2016 07:40 Uhr

Ennos Muddi will unbedingt bei einem Geldautomaten in Sasel Geld abheben. Enno kommt das jedoch komisch vor - zu Recht - wie sich herausstellt. Audio (01:35 min)

Taxi 90,3: "Vaddi sein Boot"

17.08.2016 07:40 Uhr

Ennos Vater will zum Yachthafen Harburg - zu seinem Boot. Von dem wusste Enno bislang gar nichts, aber ob es auch zu einer großen Fahrt taugt? Audio (01:38 min)

Taxi 90,3: "Bernie Handy"

16.08.2016 07:40 Uhr

Bernie bringt Enno heute sein neues Handy vorbei. "Und den Lastesel gibt es gratis dazu, oder was?", fragt unter Taxifahrer. Es handelt sich nämlich nicht um ein Smartphone. Audio (01:38 min)