Taxi 90,3

"Ich fahr' über Reeperbahn, is' kürzer, ne?!" Eine Fahrt in Ennos Taxi 90,3 ist oft länger, als dem Fahrgast lieb ist. Dafür teilt er mit jedem seine Hamburg-Expertise.

LINK KOPIEREN

Ein Taxischild © Fotolia Fotograf: Chabala

Taxi 90,3: "Heini Kochkurs"

NDR 90,3 -

Heini will mit Ennos Taxi 90,3 zur Volkshochschule fahren, um Kochen zu lernen. Kutschergulasch soll auf der Karte stehen - Enno ist skeptisch.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Taxi 90,3: "Bernie Solar"

23.09.2016 05:40 Uhr

Mit einem lichtdichten Protektoranzug kann man sich auf der Sonnenbank vor der Strahlung schützen, überlegt Bernie. Enno möchte wissen, wer dann noch Geld dafür bezahlt. Audio (01:37 min)

Taxi 90,3: "Muddi Umzug"

22.09.2016 07:40 Uhr

"Ich fahr' über Reeperbahn, iss kürzer, ne?!" Eine Fahrt in Ennos Taxi 90,3 ist oft länger als dem Fahrgast lieb ist. Dafür teilt er mit jedem seine Hamburg-Expertise. Audio (01:31 min)

Taxi 90,3: "Muddi Umzug"

22.09.2016 07:40 Uhr

Enno bekommt einen Schreck: Seine Mutter will vorübergehend bei ihm einziehen, weil sie vor die Tür gesetzt wurde. Auf seinen 32 m² wird es Enno aber zu eng. Audio (01:31 min)

Taxi 90,3: "Vaddi Unternehmerstammtisch"

21.09.2016 07:40 Uhr

"Ich fahr' über Reeperbahn, iss kürzer, ne?!" Eine Fahrt in Ennos Taxi 90,3 ist oft länger als dem Fahrgast lieb ist. Dafür teilt er mit jedem seine Hamburg-Expertise. Audio (01:32 min)

Taxi 90,3: "Vaddi Unternehmerstammtisch"

21.09.2016 07:40 Uhr

Ennos Vater möchte heute zum Unternehmerclub gefahren werden, um junge Unternehmern zu beraten. Wie er in den Club gelangen konnte, ist allerdings etwas fragwürdig. Audio (01:32 min)

Taxi 90,3: "Heini Daddelkiste"

20.09.2016 07:40 Uhr

"Ich fahr' über Reeperbahn, iss kürzer, ne?!" Eine Fahrt in Ennos Taxi 90,3 ist oft länger als dem Fahrgast lieb ist. Dafür teilt er mit jedem seine Hamburg-Expertise. Audio (01:37 min)

Taxi 90,3: "Heini Daddelkiste"

20.09.2016 07:40 Uhr

Kumpel Heini will seine Daddelkiste heute verschrotten lassen. Enno versteht die Welt nicht mehr: Er hat doch eigentlich schon ein Vermögen in die Kiste gesteckt. Audio (01:37 min)

Taxi 90,3: "Muddi Hose"

19.09.2016 07:40 Uhr

Erst freut sich Enno, dass seine Mutter seine Hose repariert hat. Aber so? Mit Knieflicken und Bügelfalte möchte Enno sich definitiv nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Audio (01:25 min)

Taxi 90,3: "Bernie Autopilot"

16.09.2016 07:40 Uhr

Bernie überlegt, wie Ennos Taxi mehr Gewinn einbringen könnte: als erstes selbstfahrendes Auto in Hamburg. Enno geht das zu weit, denn er möchte sich nicht als Roboter verkleiden. Audio (01:37 min)