AKTUELLES AUS DER REGION
Alles zur Sommertour
Die Moderatoren der Sommertour von NDR 90,3 und Hamburg Journal, Anke Harnack und Christian Buhk.  Fotograf: Michael Müller
 

Feiern Sie mit uns die Sommertour 2013!

An drei Standorten treten spannende Künstler auf - zum Beispiel Bonnie Tyler und die Hermes House Band. mehr

Internet-Radio hören
NDR 90,3
 
Audio-Stream

Schalten Sie ein!

Hier hören Sie jederzeit das aktuelle Programm von NDR 90,3.

Audio-Stream starten
 

Bonnie Tyler und Showaddywaddy in Eimsbüttel

Die britische Sängerin Bonnie Tyler © Bonnie Tyler Detailansicht des Bildes Beim großen Sommertour-Finale steht Rockröhre Bonnie Tyler in Eimsbüttel auf der Bühne. Am 27. Juli geht die Sommertour von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal ins große Finale: In Eimsbüttel auf der Osterstraße steigt die Abschlussparty. Ab 17 Uhr gibt es Musik von der Showband Papermoon und witzige Bühnenspiele. Dann wird es spannend: Werden die Eimsbüttler ihre gewonnene Stadtteil-Wette feiern können? Anke Harnack und Christian Buhk moderieren. Der Eintritt ist frei.

Rock'n' Roll von Showaddywaddy und Rock von Bonnie Tyler

Showaddywaddy © Showaddywaddy Detailansicht des Bildes Showaddywaddy gehören zu den erfolgreichsten Rock 'n' Roll-Revival-Bands. Sie sind ebenfalls in Eimsbüttel dabei. Mit ihren eigenen Versionen von Songs aus den 50er- und 60er-Jahren war die britische Band Showaddywaddy in den 70ern Dauergast in den internationalen Charts. Das Sommertour-Publikum kann sich auf Hits wie "When", "You Got What It Takes" oder "Pretty Little Angel Eyes" freuen.

Mit den großen Hits von Bonnie Tyler geht es dann in den Sommertour-Showdown. Mit Titeln wie "It's a Heartache" oder "Holding Out for a Hero" stürmte die Rockröhre in den 70ern die internationalen Charts, und einige davon wird sie auch auf der Sommertour-Bühne singen. Aber auch Songs Songs ihres neuen Albums "Rock & Honey" hat sie dabei.

Bonnie Tyler und Showwaddywaddy (Bildmontage) © xxxx

Bonnie Tyler und Showaddywaddy in Eimsbüttel

Am 27. Juli steigt das Sommertour-Finale von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal in Eimsbüttel. Mit dabei sind Rockhöhre Bonnie Tyler und Showaddywaddy. Der Eintritt ist frei.

  • Datum:
  • Adresse:
    Osterstraße
    20255  Hamburg
  • Preis: Eintritt frei
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/903/aktionen/sommertour/sommertour2411.html
Alle Sommertour-Termine

Die Stationen der NDR 90,3 Sommertour 2013

13. Juli: Bergedorf
B5, Bergedorfer Straße/Ecke Weidenbaumsweg
Künstler: Right Said Fred, The Rattles und Papermoon

20. Juli: Fuhlsbüttel
Marktplatz Ratsmühlendamm
Künstler: Hermes House Band, Rudolf Rock & die Schocker feat. Susi Salm und Papermoon

27. Juli: Eimsbüttel
Osterstraße
Künstler: Bonnie Tyler, Showaddywaddy und Papermoon

Weitere Informationen
Bonnie Tyler auf der Bühne beim ESC 2013. © NDR Fotograf: Rolf Klatt
 
Video

Großbritannien: Bonnie Tyler

Die einstige Rock-Queen trat mit der Ballade "Believe In Me" beim Song Contest 2013 an. mehr